Echtes Büten - alte Tradition und doch so aktuell

Wer das Papierschöpfen schon einmal selbst probiert hat, kennt das besondere Erlebnis, das selbstproduzierte Papier in den Händen zu halten, zu spüren und die Struktur zu begutachten. Dieses aussergewöhnliche Papier können Sie jetzt verschenken oder selbst für die ganz besondere Visitenkarte verwenden . Es war nicht einfach, ein Muster zu bekommen, aber ich wollte diese Papieridee auf jeden Fall vorstellen. 

Immer wieder ist es verwunderlich, dass der Macht des ersten Eindrucks mit einer schönen Visitenkarte nicht mehr Beachtung geschenkt wird. Nach dem Besuch der Drupa und der Co-Reach haben sich viele schöne Muster, aber wenig ansprechende Visitenkarten angesammelt. Etwas besonderes für Visitenkarten ist hier dass Büttenpapier von Römerturm.

Auf einem DIN A4 Blatt sind die mit Wasserlinien unterteilten Einzelnutzen a ca. 54x85 mm. Nach dem Druck wird an den Wasserlinien jede Visitenkarte herausgetrennt und somit ist jede Karte in gewisserweise wieder ein Unikat.

Auch wenn erst mal der Sommerurlaub im Fokus steht, aber Ideen zu sammeln für die Geschenke zum Geburtstag oder zu Weihnachten ist es nie zu früh. Möchten Sie etwas besonderes verschenken und sind an diesem exklusiven Papier interessiert, dann können Sie echtes Bütten in Kürze vormerken.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.