Neugier fängt mit Hören, Fühlen oder Riechen an. Was passiert wenn ich einen Brief öffne und bewusst oder unbewusst überraschende Düfte wahrnehme. Die gezielte Ansprache der Geruchssinne kann für Marken und Produkte erhöhte Aufmerksamkeit generieren und Emotionen auslösen.
Auf intellegente Weise verbinden innovative Produkte Print mit der digitalen Welt - unsichtbar und flexibel.
Bütten vorbereitet für den Druck von Visitenkarten auf einem DIN A4 Blatt mit 10 Einzelnutzen a ca. 54x85 mm mit Wasserlinien als Unterteilung
Ein Blick in die Zukunft, der bunt und individuell ist. Einen scharmanten Eindruck in die bunte Vielfalt der Bedruckstoffe, bot auch dieses Jahr wieder der Stand von Roland DG.

Über diesen Blog

Wenn Sie diese Seite lesen, sind Sie wahrscheinlich zum ersten Mal auf Papierkampagne unterwegs. Hier erfahren Sie viel Neues, Schönes und Aussergewöhnliches über die Vielfalt von Papierprodukten.
Im digitalen Zeitalter müsste der Brief und das Notizbuch schon längst ausgestorben sein. Das Gegenteil ist der Fall. Wie kann das sein?